Gestern waren Sara und ich am Strand in Beirra. Man muss dort mit dem Bus hinfahren, da es zum laufen doch ein wenig weit ist. Unser kleines Problem war, dass wir den Fahrplan nicht richtig lesen konnten und zu einem Zeitpunkt an der Haltestelle waren, zu dem kein Bus dort abfuhr. Also haben wir uns erstmal noch ein wenig die Stadt angeschaut und haben uns für eine Stunde in einen kleinen Park gelegt bis der nächste Bus kam. Für 3,75 kamen wir dann zum Strand und auch wieder zurück.
Der Strand war übervoll mit Menschen und gegen 16 Uhr wurde es so voll, dass manche mit ihrem Handtuch keinen Meter von Atlantik entfernt waren. Hier ein paar Eindrücke:
Als wir gestern Abend zurück kamen dachte ich erst noch ich hätte mich trotz 4 Stunden in der prallen Sonne nicht verbrannt. Zu früh gefreut! Ich habe mir den kompletten Bereich um die Augen verbrannt und sehe nun aus wie ein rot weißer Pandabär ... 
Ach ja die Nacht, die war eigentlich gar nicht spektakuär sondern schlimm. Ich hatte ca. 10 Mücken in meinem Zimmer. Die Stiche der portugiesischen Mücken sind gar nicht so schlimm, aber die summen mega laut. Somit habe ich mich heute Nacht 3 Stunden auf Mückenjagd begeben, um heute morgen festzustellen, dass immernoch 2 Mücke in meinem Zimmer waren.
Zum Abschluss gibts noch ein paar Bilder aus der Innenstadt von Aveiro. Ich geh mir dann jetzt mal die Auge kühlen ^^
Liebe Grüße :-* Laura
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen