Montag, 12. November 2012

Besuch aus der Heimat Teil II

So endlich schaffe ich es mal weiter zu schreiben. Zur Zeit habe ich hier viel um die Ohren, aber heute gibt es mal wieder was neues ... bzw schon was altes ^^
Denn der Besuch meiner Eltern ging noch weiter.
Die ersten Tage waren wie bereits gesagt recht bewölkt, aber ab Donnerstag wurde es richtig schön. Es wurde also Zeit meinen Eltern den atemberaubenden Atlantik zu zeigen. Einen Tag waren wir in Costa Nova. Dort stehen ganz viele kleine putzige gestreifte Häuschen und wir sind bei etwas Nieselregen von Costa Nova bis nach Barra am Strand entlang gelaufen. Am Samstag war das Wetter noch besser und wir haben den Tag in Barra genossen, haben eine unglaubliche Pizza gegessen und entspannt die Surfer beobachtet. Ich habe diesen Tag besonders genossen und die Zeit verging im Flug. Leider, denn am nächsten Tag sind meine Eltern auch schon wieder nach Hause geflogen. Wie schnell so eine Woche doch vergehen kann.
Aber es war eine tolle Woche und danke an euch beiden, für die tollen Tage :-*

 
 
 
 
noch ein wenig bewölkt am Donnerstag

Pause für die müden wilkschen Füße =)


so ist es doch schon viel besser =)
 


 Wo ich einmal dabei bin, gibts gleich noch einen Post hinterher =D
Ate logo ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen